Stamm St. Michael Marburg - Pfadfinden seit 1954

News

Schnitzeljagd der Cappeler Wö-Gruppen

Erstellt am 10.04.2021

Auch wenn zur Zeit noch die richtigen Gruppenstunden ausfallen müssen, haben fast alle Gruppen regelmäßig digitale Gruppenstunden und gemeinsame Aktionen - jeder für sich und doch zusammen als Gruppe.

Für die beiden Wö-Gruppen aus Cappel denken sich Madita und Daniel immer wieder tolle Gruppenstunden für Zuhause aus.Und in der letzten Gruppenstunde gab es dann eine Schnitzeljagd durch Cappel. Die Kinder waren über eine Stunde quer durch Cappel unterwegs, um schwierige Fragen zu beantworten. Bei ihrer Rallye haben die Wös und Biber auch gleich noch eine Menge Müll eingesammelt.

Alle Kinder hatten viel Spaß bei der Sache - und die Eltern, die mit dabei waren, offenbar auch.

Für alle Kinder, die den Leitern die richtigen Lösungen der Fragen geschickt hatten, gab es von Madita und Daniel zum Schluss noch eine Belohnung...

[Einzelnews]
QR-Code für News