Stamm St. Michael Marburg - Pfadfinden seit 1954

News

Osteraktion 2021

Erstellt am 02.04.2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine gemeinsame Osteraktion des Stammes: Wir schmücken vor den Kirchen einen Busch mit ausgeblasenen Eiern. (Nur an der Kugelkirche stehen leider keine Stäucher, wo wir die Eier aufhängen könnten.)

Bitte bringt eure bemalten, ausgeblasenen Eier zu St. Peter + Paul in der Biegenstraße, zum ökumenischen Zentrum am Richtsberg oder zu St. Franziskus in Cappel und hängt sie dort auf. Auch wenn ihr erst nach Ostern dazu kommt, ist das OK.

Wir freuen uns auf die tollen, bunten Ostersträuße, die wir schaffen - jeder für sich und doch alle gemeinsam! Das wird ein tolles, sichtbares Zeichen unserer Gemeinschaft und ein schöner Gruß an die Gemeinde und alle Menschen, die vorübergehen!

[Einzelnews]
QR-Code für News