Leiter*innenlager 2022

Erstellt am 23.09.2022

Nach einer (zu langen) coronabedingten Pause war es letztes Wochenende endlich wieder so weit: wir Leiter*innen sind zusammen auf ein Wochenendlager gefahren (Okay. Juhu!).
Am 16.09.2022 haben wir uns auf nach Grünberg gemacht und auf dem Zeltplatz der DPSG St. Bonifatius unsere Jurten aufgeschlagen.
Bei diesem Lager sollte es mal weder um die Kinder und Jugendlichen gehen (die wir sonst natürlich immer gerne dabeihaben) und auch nicht um Organisatorisches oder kritische Diskussionen, sondern einfach darum, eine Menge Spaß mit den Mitleiter*innen zu haben.

Unter dem Motto „Marburgs Super Mario“ haben wir tolle Tage zusammen verbracht mit witzigen Spielen, entspanntem Beisammensein, ausdauernden Feiern und ausgelassener Stimmung.
Auch wenn die Organisator*innen des Lagers beim Mario-Kart-Rennen auf Bobbycars von manchen Beteiligten verflucht wurden (alle vier Räder müssen den Boden berühren und man muss auf dem Bobbycar sitzen bleiben. Auch bergauf. Und so ein Bobbycar ist überraschend klein, nur für 50kg zugelassen und die eigenen Beine überraschend lang), haben wir doch (fast) jede Minute zusammen genossen und es sehr bedauert, wie schnell es schon vorbei war.
Wir konnten die anderen Leiter*innen nochmal von einer anderen Seite kennenlernen und ganz neu als Team zusammenwachsen.
Auf uns, unsere Freundschaft, unsere Erinnerungen und unsere Beinmuskulatur. Mit euch immer wieder gern ❤️

Chili