Leiter*innen gesucht

Erstellt am 30.04.2023

LEITER*IN WANTED

Natürlich freuen wir uns immer über neue Kinder und Jugendliche in unseren Gruppen. Allerdings kann kein Lager und keine Gruppenstunde stattfinden, ohne motivierte und engagierte Leiter*innen, die sich und ihren Elan bei uns im Stamm einbringen.

Daher sind wir auf der Suche, nach Menschen (m/w/d), die volljährig sind und Lust haben bei den Pfadfindern mitzuwirken. Vorkenntnisse als Pfadfinder*in sind nicht notwendig.

Wenn Du Lust hast, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und viel Zeit in der Natur zu verbringen, bist du bei uns genau richtig!

Auch die Leiter*innenrunde versteht sich als eigene Gruppe innerhalb des Stammes und unternimmt viel zusammen und trifft sich regelmäßig, um Anstehendes zu planen oder zu quatschen.

Egal ob Du neu in Marburg bist oder schon länger hier bist und ein tolles neues Hobby suchst: Melde Dich bei uns und schnuppere in die Pfadfinderei rein!

Schreib uns gerne unter: kontakt@dpsg-marburg.de

Wir freuen uns auf Dich!