Wölflings-Übernachtung

Erstellt am 27.05.2022

Zum Wochenende auf den 1. Mai trafen sich über 30 wuselige Wölflinge (und eine handvoll liebenswerte Leiter) zur Wölflingsübernachtung an der Richtsberger Thomaskirche. Es wurde viel gesungen, gebastelt und natürlich gespielt. Außerdem suchten wir den Schatz des berüchtigten Fridolin Feuerbart, wir veranstalteten einen gemütlichen Kino-Abend mit selbstgemachtem Popcorn und Dschungelbuch und wir übernachteten zusammen mit alten und neuen Freunden und fern der Eltern (für manche Kinder zum ersten Mal). Am Sonntag besuchten wir noch den Gottesdienst, wo ein paar Kinder ein kleines Anspiel aufführten und wo wir alle zusammen "Flinke Hände, Flinke Füße" sangen, bevor die Kinder gegen Mittag wieder abgeholt wurden.

Text: Marc Krüger, Wölflingsleiter