Stamm St. Michael Marburg - Pfadfinden seit 1954

Kalender

Mit unserem Kalender bist du immer auf dem neusten Stand!

Baumpflanzaktion (abgesagt)

In meinen Kalender exportieren: [iCal]

Wir möchten uns an der Aktion von United Marburg anschließen und als DPSG dort mitwirken.

Wir wollen zusammen Bäume pflanzen.

Unter dem Motto: "Schöpfung bewahren, Klima schützen und Bäume pflanzen" wollen wir am 7. November 2020 von 10:00-15:30Uhr mit ca. 50-100 Teenagern und Jugendlichen in einem Waldstück bei Stadtallendorf neue Bäume pflanzen. Auch wenn die Pandemie das Thema "Klimaschutz" wieder in den Hintergrund gedrängt hat - Es ist immer noch mehr als relevant. Daher wollen wir unseren Blick bewusst nach Vorne richten und unsere Verantwortung als Kirchen und Freikirchen in Marburg wahrnehmen.

Los geht's

Am Morgen des 7.11.2020 geht es los. Wir treffen uns in Marburg und fahren gemeinsam nach Neustadt (Ob Bus oder Zug ist derzeit noch in Klärung)

Was du dafür neben deinem festen Schuhwerk und passender Kleidung einpacken musst:

Unser Tagesablauf

Der Treffpunkt

Wir treffen uns pünktlich um 10:00 Uhr am Grillplatz Neustadt. Hier werdet ihr von freundlichen Gruppenleitern von United bereits erwartet.

Wann: 07.11.2020, 10:00 Uhr - 15:30 Uhr

Wo: Grillhütte Neustadt / Am Stadtwald 29, 35279 Neustadt

Zielgruppe: Pfadfinder*innen, Rover*innen, Leiter*innen

Kategorie: Aktion

QR-Code für News
Alle Termine